Meine Zeit mit Piri


Anfang April kam Piri zu Besuch, wir kannten uns schon von den Hundewanderungen mit Ulrike, aber heute war irgendetwas anders.

Piri freute sich sehr mich zu sehen und sie roch ausgesprochen gut!

Wir spielten dann zunächst ein Weile miteinander und dann gab es eindeutige Signale und ich konnte nicht anders, ich war zum ersten Mal verliebt! Und ich glaube, sie auch in mich.

Wir hatten dann ein paar wirklich schöne Stunden miteinander, dann musste sie leider wieder gehen.



Vier Wochen später war Frauchen nach einer Nachricht von Ulrike ganz aufgeregt, sie erzählte mir, ich würde Vater werden. Das muss etwas ganz tolles sein, denn mein ganzes Rudel freute sich mit und sie waren alle super stolz auf mich.

Weitere fünf Wochen später war es dann soweit. Alle waren total aus dem Häuschen und ich bekam so viel Beachtung und extra Streicheleinheiten, dass ich gar nicht mehr wusste wie mir geschah, aber ich bin scheinbar Papa geworden!


Riekendahl´s Jajpiri hat mich am 5.6.2016 zum stolzen Vater von 8 kleinen Welpen gemacht, es sind drei Rüden und fünf Hündinnen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr noch weitere Bilder und Einzelheiten zur Tragzeit und Geburt auf der Riekendahlseite lesen!