Gästebuch


Kommentare: 11
  • #11

    Annegret Ziffer (Montag, 23 Oktober 2017 17:38)

    Lieber Tajo, ich habe gerade gelesen, daß du wieder Papa wirst.
    Das werden bestimmt wieder sehr schöne Babies.
    Liebe Grüße von Annegret und deinem erstgeborenen Sohn Lima

  • #10

    Annegret Ziffer (Donnerstag, 13 April 2017 14:52)

    Liebe Andrea, sehr schöne Fotos habt ihr gemacht auf dem Eurasierspaziergang im Langenberger Forst am ersten Aprilwochenende in diesem Jahr.
    Ich hoffe, dass wir bald mal wieder dabei sein können.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest für dich und deine Familie
    Annegret und Albert mit Lima

  • #9

    Kristin + Basko (Dienstag, 06 September 2016 21:37)

    Hallo lieber Tajo, Andrea und Family,

    nun ist das letzte Eurasiertreffen in Sternberg schon wieder so lange her. Auch wenn es etwas gedauert hat möchte ich natürlich endlich meine Mailadresse für dich hinterlassen: kristin_schneider@gmx.net
    Vielleicht klappt es dann ja auch über Facebook^^
    Auch knuddel Tajo ganz lieb von mir und auch Basko klopft ihm auf die Schulter - er ist endlich Papa geworden. Ich kann mich noch an die Gespräche erinnern wo ihr noch nicht wusstet wann es soweit ist, wie viele Welpen es werden etc. :)

    Wir sehen uns bestimmt bei einem Treffen wieder und bis dahin macht es gut und genießt den Spätsommer! *wink*

  • #8

    Ulrike (Montag, 15 August 2016 00:43)

    Liebe Andrea,
    nun sind Tajos und Piris Welpen ausgezogen und erobern die Welt in ihrem neuen Zuhause!
    Waren das tolle 10 Wochen - ich habe die Aufzucht der acht L's sehr genossen und ich werde gespannt die weitere Entwicklung unserer gemeinsamen Sprösslinge verfolgen! Auf unser Wiedersehen in Undeloh beim Riekendahltreffen freue ich mich schon sehr, da werden mit Sicherheit auch einige der Welpen dabei sein und bis dahin bestimmt schon lange Junghund-Beine haben ;-)
    Das Wurfgeschwistertreffen steht dann ja auch noch an, über einen passendenTermin beraten wir uns aber nochmal, damit auch wirklich alle kommen können.
    Dir, Deiner Familie und natürlich dem stolzen L-Wurf-Papa Tajo noch ein paar schöne erholsame Sommerferien-Wochen und bis bald hoffentlich!
    Ulrike und die Riekendahls

  • #7

    Ilona Bock (Samstag, 30 Juli 2016 18:11)

    Gestern waren wir bei Ulrike und haben den L- Wurf besucht. Die Welpen von Tajo und Piri sind wunderschön. Das haben die Beiden super gemacht. Wir hatten einen wunderbaren Nachmittag inmitten der Welpenschar.

    Liebe Grüße, Ilona und Gerd

  • #6

    Britta Gelhaar (Montag, 25 Juli 2016 08:58)

    Moin lieber Tajo,
    gestern durften wir dich inmitten deiner Welpenschar kennenlernen und ich muss sagen, du bist wirklich ein ganz toller Rüde. So ruhig und gelassen ist bestimmt nicht jeder Hundepapa, mitten in so einer wuseligen Welpengruppe. In einer Woche wird deine Tochter Lenya schon bei uns wohnen und wir freuen uns schon riesig auf die gemeinsame Zeit mit ihr. Wir sind gespannt, wem sie später mal ähnlich sehen wird, eher dir oder der Uroma Lenka.
    Erste Vergleiche können wir dann ja auf dem L-Wurf Treffen ziehen. ;)

    Ganz liebe Grüße auch an deine Familie von Britta&Jens

  • #5

    Britta Heeren (Freitag, 22 Juli 2016 16:41)

    Hallo Tajo,
    wir beglückwünschen Dich zu Deinem Vater sein! Du hast 8 wundervolle Babys mit Piri bekommen. Wir freuen uns riesig, dass wir im August Deine Tochter Lia zu uns nach Hamburg holen dürfen. Ich hoffe, wir lernen Dich bald einmal kennen bei einem Riekendahl- Treffen.
    Viele Grüße, auch an Deine Menschen von Familie Heeren

  • #4

    Ulrike (Mittwoch, 08 Juni 2016 20:26)

    Hej, eine neue Homepage! Sehr schön, Andrea, und tolle Fotos von Tajo!
    Er ist ja auch ein schmucker Rüde und kann sich so toll präsentieren. Echt fotogen!
    Wie schön, dass Tajo und Piri zusammen nun acht wunderbare Welpen in die Welt gesetzt haben! Ich bin gespannt, ob die "Grauen" später ihrem Vater ähnlich sein werden. Momentan sehen sie ja noch sehr dunkel aus, wir müssen noch ein paar Wochen weitersehen. Dann werden wir die Welpen mal mit Tajos Welpenfotos vergleichen! ;-)
    Liebe Grüße aus Nordfriesland
    von Ulrike, Piri und den acht Eurasierbabys

  • #3

    Annegret Ziffer (Dienstag, 17 Mai 2016 12:14)

    Moin lieber Tajo,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, bleibe gesund und lasse dich heute besonders verwöhnen.
    Du kennst uns noch nicht. Wir warten sehnsüchtig auf ein Hundebaby von Piri und dir. Dann werden wir uns bestimmt auch mal persönlich kennenlernern. Bis dahin
    ganz liebe Grüße Annegret und Albert Ziffer, aus der Nähe von Bremerhaven

  • #2

    Ulrike (Dienstag, 17 Mai 2016 11:32)

    Hallo lieber Tajo!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Geburtstag und alles Gute - vor allem weiterhin Gesundheit und ein spannendes neues Lebensjahr -
    wünschen Dir Ulrike und das ganze Riekendahlrudel mit Deiner "Ehefrau" Piri ;-)

  • #1

    Ulrike Jürgensen (Montag, 04 April 2016 20:22)

    Hallo Andrea,
    ich freue mich sehr, dass Piri und Tajo so ein harmonisches Hochzeitspaar abgegeben haben und freue mich sehr, dass die beiden - hoffentlich - dann bald zusammen Welpen haben werden. Auf das Ergebnis bin ich jedenfalls schon sehr gespannt...ich tippe auf viel schwarz und etwas wildfarben. ;-)
    Liebe Grüße an Dich und Deine Familie - und nicht zuletzt natürlich an Tajo,
    Ulrike und das Riekendahl-Rudel