Meine Zeit mit Kalinka


September 2017, Frauchen hat erzählt, wir bekommen heute nachmittag Besuch von einer netten Hundedame, die ich noch nicht kenne. Na da war ich aber gespannt, nette Hundedamen lerne ich nur allzu gerne kennen.

Kalinka heißt sie und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Wir haben gespielt und zusammen geschnüffelt. Wir sind sogar eine Runde zusammen spazieren gegangen, ich habe ihr hier mein Revier gezeigt. Abends fuhr sie dann nach Hause.

Am nächsten Tag kam sie wieder und irgendwie gefiel ich ihr auf einmal noch besser und es hat so richtig zwischen uns gefunkt! 


Tja irgendwie haben solche Treffen immer kleine Folgen, komisch. Mein Rudel hat sich aber wieder riesig gefreut und ich bin nochmal Papa geworden!


Kalinka hat am 21.11.2017 fünf gesunde Welpen zur Welt gebracht, es sind drei Mädels und zwei Jungs. Ich bin riesig stolz!

Weitere Bilder von Kalinka, ihrem Rudel und wie die Kleinen so aufwachsen, könnt ihr auf der Homepage der Eurasier vom Wiesenberg sehen.