Meine Zeit mit Ayla


Mitte Dezember gab es Besuch von Ayla, einer sehr netten Hundedame, die ich schon von einigen Hundetreffen her kannte. Sie hatte eine lange Fahrt hinter sich, denn sie wohnt wohl in Niedersachsen. 

Obwohl sie heute ausgesprochen gut roch, habe ich ihr erst einmal etwas Zeit gegeben um anzukommen und meinen Garten in Ruhe zu inspizieren.

Doch dann fingen wir an zu spielen und weil wir uns so gut verstanden, funkte es auch bei uns beiden und...

Es war einfach wunderbar!


Hier seht ihr die hübsche Ayla im Schnee.

Leider war das Wetter bei ihrem Besuch so ungemütlich, dass wir keine gemeinsamen Fotos gemacht haben.

Das werden wir aber nachholen, wenn wir sie besuchen fahren.


Mitte Januar kam dann der Anruf, Aylas Ultraschall war positiv, sechs kleine Welpen sind zu sehen.

Was für ein Tag, ich werde noch mal Papa!

 


Nun ist es endlich so weit. Die Welpen sind da. Ayla hat uns am 18. Februar 2017 sechs gesunde Welpen geschenkt. Drei Mädels und drei Buben!


Die nächsten Wochen gestalten sich als sehr spannend, täglich gibt es, zu Frauchens großer Freude, WurfkistenTV.